Kindergarten und Primarschule Wohlen AG

Schulportrait - Halde

Die Primarschule Halde ist zusammen mit der Bezirksschule das mittlere Schulzentrum in Wohlen. Rund 380 Kinder in 18 Klassen, von der 1. – 6. Klasse, werden von rund 45 Lehrpersonen unterrichtet. Die Klassen sind wegen Schulraumengpässe im Stammschulhaus, im Pavillon, im Wietlisbachhaus und in der Bezirksschule untergebracht.

Die Primarschule Halde ist eine Schule mit integrativer Schulungsform. Es wird in Blockzeiten (08.00 – 11.50 Uhr) unterrichtet. Die Schultüren sind jederzeit für Schulbesuche offen. Kommen Sie vorbei - das Haldenteam freut sich auf Ihren Besuch!

Drucken

Osternester basteln im Wald - Halde

Osternester basteln im Wald - Halde

Das Wetter erinnerte zwar mehr an Weihnachten als an Ostern, als sich die Klasse P2f und ihre Götti-Klasse P4f am 5. April auf den Weg in den Wald machten. 

mehr Infos

Handballturnier - Halde

Handballturnier - Halde

Am 19.2.19 fand das traditionelle Wohler Schülerhandballturnier der 5. Klassen in der Turnhalle Junkholz statt. In den zwei Kategorien, Mädchen und Knaben/Mixed, gab es je 15 Mannschaften. 

mehr Infos

 

Offene Fragen?

Schulleitung Bünzmatt/Anglikon
Telefon 056 618 46 30 Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Schulleitung Halde
Telefon 056 618 54 70Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Schulleitung Junkholz
Telefon 056 618 35 20 Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Leitung Kindergarten
Telefon 056 610 03 16 Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Schulsponsor

logo ibw energie transp

 

Login